Potenzial entfachen & Karriere machen!

Unser Team freut sich mit Dir Erfolge erzielen zu wollen

Lebensfrohe Atmosphäre, starkes Team,
super Laune.

Arbeitest du gerne mit den neuesten Technologien? Bist du motiviert, Teil eines innovativen Unternehmens zu sein, das seine Mitarbeiter in allen Bereichen unterstützt? Teile gerne dein spannendstes Projekt oder deine kniffligste Aufgabe mit uns. Was treibt dich in deiner Karriere an und wie bleibst du fachlich auf dem neuesten Stand? Schreibe uns, was du von uns lernen möchtest und wie du zur Erfolgsgeschichte der Lüttel Software & Medien GmbH beitragen kannst.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, das Großes erreicht! Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail, gerne ohne Foto oder komplett anonymisiert.

Kein passendes Jobangebot dabei?

Unsere Türen stehen auch für Initiativbewerbungen weit offen!

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach hochqualifizierten, talentierten und äußerst motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die nicht nur in der Lage sind, unser Team zu bereichern, sondern auch dazu beitragen können, es voranzubringen und unser Unternehmen auf seinem stetigen Weg des Wachstums und des Erfolgs zu unterstützen.

Hinweis für Personalvermittler: Unsere zukünftigen Kolleg*innen suchen wir gerne selbst aus, um sicherzustellen, dass sie optimal in unser Team passen. Wir bitten daher darum, nicht mit Personalvermittlungsangeboten kontaktiert zu werden. Dahingehende E-Mails werden wir ignorieren und Anrufe mit Verweis auf diesen Hinweis umgehend beenden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Mockup auf dem Handy / Karriere